BITE DELITE MUNICH MAFFEISTRAßE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 65 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bite Delite Munich Maffeistraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Okt 2022 um 14:21 rechtzeitig Vorbestellung (!) - kam fast eine Stunde zu spät / hatte keine Pause mehr ;( war schon öfters der Fall - wieso lässt man die Option "Vorbestellung" nicht weg und teilt lieber mit, dass es seeehr lang dauert???
12 Aug 2022 um 14:16 War ganz okay, die Holy Chicken Bowl, aber preislich für das Angebotene etwas zu teuer.
21 Jul 2022 um 13:23 Lieferung wurde leider nicht zugestellt. Oder aber trotzdem von meinem Konto abgebucht. Habe mich schon per E-Mail gemeldet leider kam es nicht so eine Rückmeldung.
5 Jul 2022 um 15:59 Die Bestellung war auf die Minute genau fertig und die Mitarbeiterin, die es mir übergeben hat war wirklich mehr als freundlich! Ich bin rundum glücklich!!
9 Jun 2022 um 0:04 Perfekt und lecker immer wieder gerne
26 Apr 2022 um 12:26 Lieferung top. Portion viel zu klein. Außerdem wurde meine Anmerkung (wollte eine Zutat nicht in der Bowl) ignoriert. Preis/Leistung leider nicht gut :(
1 Feb 2022 um 11:42 Leider werden immer wieder die Strohhalme für die Smoothies vergessen.
21 Jan 2022 um 16:30 Das Essen war tiptop und auch ging jemand ans Telefon. Aber Lieferando schickte keinen Fahrer und mein Essen kam über eine Stunde später erst an. Obwohl ich das Essen zwei Stunden vorher bestellt habe.
15 Dez 2021 um 22:34 Hab nicht das richtige Essen bekommen und war 50 min zu spät!!
15 Dez 2021 um 15:02 Lieferung kam viel zu spät.
27 Nov 2021 um 14:16 Das Essen war vom 25.11 (Aufkleber drauf) Lachs Bowl - Brokkoli ganz braun und vertrocknet, Reis alt und hart, Lachs auch alt .. für 15€ eine absolute Frechheit !!! Hätte es am liebsten aus dem Fenster geworfen danke für nichts
29 Okt 2021 um 15:05 Das Essen war kalt, dass Dessert nicht frisch und die Lieferung kam erst nach einer Stunde.